Dienstag

Sag doch mal...

Diesen Fragebogen hab ich auf mehreren, wunderbaren Blogs gesehen & mir gedacht, dass das doch ein priiiima  Einstieg in meine Blogger-Zeit wäre, damit ihr mich ein wenig besser kennenlernt. Nun,...

wenn ich nicht Ich wäre, dann wäre ich...


by Steffi

… ein Monat: Dezember

… ein Wochentag: Freitag 

… eine Tageszeit: Nachmittag 
… ein Meerestier: Clownsfisch (; 
… eine Richtung: Süd-West
… eine Zahl: 19
… ein Kleidungsstück: Rock 
… ein Schmuckstück: Armreif
… eine Kosmetik: Rosencrème 
… eine Blume oder eine Pflanze: Pfingstrose 
… eine Flüssigkeit: Liebestrank 
… ein Baum: Weide 
… ein Vogel: Rotkehlchen 
… ein Möbelstück: Perserteppich
… ein Wetter: untergehende Sonne an einem milden Frühlingsabend
… eine Farbe: hellblau 
… ein Element: Luft
… ein Film: Stolz und Vorurteil 
… ein Körperteil: Augen 
… ein Schulfach: Kunst 
… ein Gegenstand: Polaroidkamera 
… ein Wort: schweben 
… ein Gefühl: Glück 
… ein Getränk: Vanille Cola 
… eine Eissorte: Kokosnuss 
… ein Märchen: Schneeweißchen & Rosenrot 
… eine Stadt: London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen