Sonntag

Sonnig

Hui, das Wochenende hatte es in sich. Warm, sonnig und einfach unglaublich sommerlich. So könnte es meiner Meinung nach immer bleiben. Da bekommt man doch viel mehr Lust auf Unternehmungen. Endlich hat hört das faule Zuhause-rumsitzen auf, endlich kann man wieder raus. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächsten sonnigen Tage; ihr euch auch? (:
Die Schlangen an den Eisdielen wachsen & wachsen und scheinen kein Ende zu nehmen; die Biergärten und kuscheligen Plätze in der Stadt werden beinahe eingerannt, der Blumenduft in der Luft nimmt stark zu und auch die Grillfeste der Nachbarn sind kaum wegzuriechen (;



Einfach mal die Sonne genießen...herrlich




Mein Tipp für ein leichtes sommerliches Essen:

Tomate-Mozzarella-Ciabatta mit Basilikum und Olivenöl. Unglaublich lecker und erfrischend.

Was macht ihr an diesen wunderbaren Tagen?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und immer gute Laune

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen